Gögginger „Weihnachtszauber“ beschenkt Pauline

Gögginger Weihnachtszauber

Mit dem Ziel eines „gemütlichen Zusammenkommens, um sich bei einem Glas Glühwein auf Weihnachten einzustimmen“, veranstaltete eine Gemeinschaft von Nachbarn und Freunden der Familie Härer am 08. Dezember den Gögginger „Weihnachtszauber“ am Wasserturm. Die Erlöse aus dem Verkauf der Speisen und Getränke waren für die Delfintherapie von Pauline Härer bestimmt. Trotz widrigem Wetter fanden viele Einwohner von Göggingen und Umgebung den Weg zum „Weihnachtszauber“, um die kleine Pauline zu unterstützen. Stolz konnten die Veranstalter 3800.- € aus Erlösen und Spenden an Delphin Nogli e.V. übergeben.
Unterstützt wurde der „Weihnachtszauber“ von der Dorfgemeinschaft Schlechtbach, der Landmetzgerei Jäger (Eschach-Holzhausen), Bäckerei Hilbert (Eschach), Horner Mühle und Messebau Rayhle.