Spendenwettbewerb der Württembergischen Versicherung

Die Versicherungsagentur von Francesco Rosa in Waldstetten hat sich beim Spendenwettbewerb der Württembergischen Versicherung für das gemeinnützige Projekt in der Region „Delfin Nogli e.V“  in Waldstetten eingesetzt.

Der Agenturinhaber Francesco Rosa freut sich nun sehr, der Organisation Delfin Nogli e.V einen Scheck in Höhe von 1.949 Euro überreichen zu dürfen. Die Zahl ist dabei nicht zufällig gewählt.

1949 ist das Geburtsjahr des Grundgesetzes. Und das Grundgesetz bildet die Basis für das Miteinander in unserer Gesellschaft, diesen Werten fühlen wir uns verpflichtet.

„Ich bin jeden Tag dankbar für zwei wundervolle und gesunde Kinder mit 9 und 5 Jahren. Meine Tochter besucht selbst eine Inklusionsklasse und es ist toll zu erleben, wie selbstverständlich und unvoreingenommen die Kinder damit umgehen. Kinder mit und ohne Behinderung lernen gemeinsam, spielen gemeinsam, helfen einander und sind respektvoll zueinander! Daher bin ich überzeugt, wenn jeder von uns einen kleinen Beitrag leistet, ist das ganz viel für die Gemeinschaft und ich bin stolz darauf, Teil der Gemeinschaft zu sein.“ Francesco Rosa, Agenturinhaber.“

Mit dem Spendenwettbewerb lasse man dieser gesellschaftlichen Verantwortung Taten folgen. „Denn als Fels in der Brandung wollen wir uns besonders in diesen schweren Zeiten für alle diejenigen einsetzen, die sich für den gesellschaftlichen Zusammenhalt engagieren.“