Hilfsaktion für Chiara Barth aus Böbingen

„Wenn sich das Herz einklinkt!“

Chiara
Chiara

Chiara ist 13 Jahre alt und erlitt bei ihrer Geburt eine Hirnblutung unter deren Folgeerscheinungen sie seither leidet. Chiara hat sehr viel Zeit im Rollstuhl, in Krankenhäusern mit vielen Therapien und Trainings verabreicht. Sie ist ein sehr lebenslustiges und ehrgeiziges Mädchen mit viel Humor und trägt ihre Krankheit sehr tapfer. Nach ihrer 1. Delfintherapie wollte und musste Chiara nicht mehr im Rollstuhl sitzen, sie bewegt sich jetzt mit ihrem Gehwagen und ihrem 3-rädrigen Fahrrad und dass ganz schön schnell und sicher.

Wir wollen Chiara eine weitere Delfintherapie ermöglichen, um ihr Erlerntes zu stabilisieren, dass sie noch selbständiger wird und noch besser an der sozialen Gemeinschaft teilhaben kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns und Chiara unterstützen!

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!