Hilfsaktion für Koray Halit Örcün aus Heubach

„Wenn sich das Herz einklinkt!“

Koray
Koray

Koray Halit ist 3 Jahre alt und ist bereits seit seiner Geburt in therapeutischer Behandlung. Die Sensorik und Sensormotorik seiner rechten Körperhälfte ist betroffen, wobei er schon ganz gut laufen kann. Jedoch haben wir es bisher nicht geschafft seine rechte Hand zu aktivieren. Angetrieben von seinem ganz starken Willen und Ehrgeiz unter anderem seine Eltern mit neuen und ausgefallenen Streichen zu überraschen. Mit der Delfintherapie erhoffen wir uns ein Wunder, wenn auch nur ein kleines. Ein einziger Finger wäre bereits ein wundervoller erster Schritt für unseren Sohn Koray Halit und auch für seine kleine jüngere Schwester.

Um Koray Halit dabei zu helfen starten wir eine erste Hilfsaktion und wollen Ihm eine  Delfintherapie auf Curacao ermöglichen!

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns und den kleinen Koray unterstützen würden!

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!