Hilfsaktion für Giulia Algieri aus Göggingen

„Wenn sich das Herz einklinkt!“

Gulia
Gulia

Giulia ist 3 Jahre alt und leidet unter einer taktilen Abwehr/Reizüberflutung und reagiert auf äußere Einflüsse hochsensibel. Außerdem ist Giulia mit einer seltenen Sehbehinderung zur Welt gekommen, durch welche sich ihre Augen leider nicht vollständig entwickeln konnten und sie auf dem linken Auge
stark kurzsichtig und auf dem rechten Auge stark weitsichtig wurde. Trotz 17 Dioptrin Sehstärkenunterschied konnte Giulia mit 1,5 Jahren das Sehen erlernen. Die gesamte Entwicklung von Giulia, vor allem sprachlich, ist um 2 Jahre verzögert. Durch ihre Berührungsängste wird der Alltag sehr erschwert und die Körper-pflege, das Füttern und das Umziehen sind tagtäglich eine große Herausfor-derung. Um ihre Motorik, Sprache und die Alltagsbewältigung zu verbessern, ist die Arbeit mit Giulia jedoch essentiell. Jedoch können wir, die Familie, Ärzte, Therapeuten oder Osteopathen nur sehr schwer Therapieerfolge erzielen, da sie auf Kontakt und Ansprache mit panischem Schreien und um sich Schlagen reagiert.

Wir setzen die Hoffnung auf eine Delfintherapie und wünschen uns von ganzem Herzen, dass dadurch Giulia`s Lebensumstände verbessert werden.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns und Giulia unterstützen!

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!