Hilfsaktion für Matteo Fiore aus Waldstetten

„Wenn sich das Herz einklinkt!“

Matteo
Matteo

Matteo ist 7 Jahre alt. Seine Zwillingsschwester Elisa kann hüpfen, springen und laufen. Leider kann Matteo das nicht. Aufgrund einer Ceralparese frühkindliche Hirnlähmung) ist Matteo in seiner Bewegung sehr eingeschränkt und muss im Rollstuhl sitzen. Dank seiner 1. Delfintherapie kann Matteo frei und aufrecht sitzen, seine Schuhe und Jacke alleine öffnen und selbstständig essen. An einem Gehwagen und mit Hilfe von Orthesen kann er auch ein bisschen laufen. Ganz ganz toll ist, dass Matteo in der Schule „Unterm Hohenrechberg“ in Waldstetten integriert ist. Sein größter Wunsch ist einmal Fußballspieler zu sein!

Wir wollen Matteo zum Laufen und noch mehr Selbständigkeit helfen und ihm eine weitere Delfintherapie ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns und Matteo unterstützen!

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!